top of page
* Inhalt

Erscheinungsjahr :  1999 - 2018   Kapitel : -

Teil 1.2      RAUSCHEN - Erwachen  (lesen)

Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00

Das Jahr 1997 / 1998

​

"Keiner kann ändern, was mir passiert ist... anfangs dachte ich wir wären hier so´ne Gruppe von Gleichgesinnten, wir reden und alles wird gut, weil es so einfach wäre.“ Erik hat überlebt und nun beginnt für ihn weit weg von zu Hause die Zeit der Aufarbeitung.

​

„Nein, ihr seid  nicht hier um Mitleid einander gegenüber zu heucheln. Ihr seid bei uns damit ihre eure Emphatie anderen gegenüber, eure Gefühle nicht verlernt. Um jeden von Euch, jeden Einzelnen kämpfe ich und ich bin bei Euch. Gefühle sind stark und unberechenbar und irgendwann sind da Grenzen.“

Einführung

==

Ich höre es in deinen Venen,

Ich genieße das Geräusch,

Ich spüre die Wärme,

Will es sehnen,

Ich glaube an die Ewigkeit,

Ich sehe deine Augen an,

Die Lust in mir,

Erweckt den Drang,

Auch du wirst in mir für immer leben,

Solange du den Klang vernommen hast,

Macht es dich rastlos,

Lässt dich sehnen,

Bis ich dir den Atem gestohlen hab

==

​

Rauschen--Erwachen k.png
259459713-256-k759778.jpg
bottom of page